Montag, 29. Dezember 2008

der held im notarztwagen

Gebe zu ich war neulich unvernünftig und hab genau das gemacht was ich jenny immer auszureden versuche., nämlich davids „helden“ noch mal geschrieben. Ja ja so ist das bei männern mit nettem dialekt und lachfalten. Habe auch eine ganz nette antwort bekommen, obwohl ich schon drauf und dran war aus reue die nummer zu löschen (laut kai hätte ich das eh machen sollen). Hatte jedenfalls deswegen den ganzen abend gute laune (vielleicht klärt sich jetzt einiges, z.b. woher mein dummes grinsen kam…).

samstag nacht hab ich dann wieder ne nachricht bekommen und mir erstmal nen ast abgefreut: treffen anfang der woche erwünscht. Schreibe (erst am nächsten morgen, äh mittag) zurück, dass ich erst am montag abend ankomme, 21.00 uhr aber ginge oder dienstag.

So und jetzt seine antwort, wörtlich, wieder mit ordentlicher wartezeit: „Komm erstmal an. Muss eh in der Sylvesterwoche arbeiten. Gruss c“
Was macht man jetzt aus so ner antwort? Da gibt es ein paar möglichkeiten.
1.der kerl hält sich für so toll, dass er denkt ich warte ewig.
2. der kerl denkt überhaupt nicht über so was nach.
3. er will nur bumsen und so dringend isses noch nicht.
4. er ist grausam und will mich quälen (vielleicht muss ich stellvertretend für irgendeine ex herhalten). für diese erlärung spricht einiges. Warum schreibt er mich an ohne überhaupt zeit zu haben? Warum hat er nie konkrete vorschläge, sondern fragt mich und wenn ich dann was vorschlage kann er nicht? warum ruft er nie an? Das wäre viel einfacher um sich abzusprechen. Außerdem gabs schon reaktionen von mir, die klargemacht haben sollten, dass ich das nicht allzu lustig finde.
5. ich bin paranoid, sein verhalten ist ganz normal, niemand sonst würde sich darüber wundern wochenlang immer verschoben zu werden.
6. es gibt irgendeine erklärung, die mir nicht einfällt.

Ich denke ich mache daraus mal ein kleines experiment. Ich hab 150 sms im monat umsonst, da stören auch ein paar an c nicht und außerdem würd ich eventuell gerne mal im virchow in der inneren arbeiten und dann weiß ich schon mal an wen ich mich nicht wenden sollte. vielleicht lerne ich ja auch was über das starke geschlecht, ist mir in den letzten jahren nicht so gut geglückt. Mal sehen wie lange der das durchzieht, am schluß schick ich ihm dann den link zu diesem eintrag. Falls ich mich irre und er sich als unglaublich toller typ mit superausrede oder autismus rausstellt, werd ich diesen eintrag einfach löschen oder ihm nie von diesem blog erzählen, so viele leute lesen das eh nicht. So also schreib ich jetzt nichts weiter böses an ihn zurück, mal sehen was passiert.Übrigens könnt ihr mir gerne weitere erklärungmöglichkeiten schicken, bin auf die sicht der männer gespannt, besonders auf martins!
muss allerdings leider zugeben, dass ich von der erneuten absage nicht nur wieder einmal nen knick in meinem selbstbewußtsein, sondern auch verdammt schlechte laune bekommen habe. das war aber vor allem im zug, zu hause sein ist schön!

3 Kommentare:

  1. es ist von keinem nutzen irgendwem gute ratschläge zu erteilen, es will sie ja doch keiner hören.

    wenn autisten ärzte werden dann sicher notärzte oder chirurgen.

    die erklärungen sind gut, meine erklärung ist das die warheit sich irgendwo dazwischen ansiedelt

    AntwortenLöschen
  2. zwischen welchen möglichkeiten? am schlimmsten wäre 3. und.

    AntwortenLöschen