war gestern nach der bandprobe, bei der wir n paar alte titel wieder rausgekramt haben, mit christoph, martin und robert im b-flat, da war jam-session. christoph wollte sein sax nicht mitnehmen, weil er meinte er sei nicht gut genug (muhaha). hab dann gewettet, dass er nach ca. 10 minuten losrennt um es zu holen.
war tierisch voll, wahrscheinlich 50% touristen da, die irgendwo in nen reiseführer gelesen hatten, dass es dort "in" ist.
egal, nach dem 2. bier haben wir sogar nen tisch bekommen und in christophs füßen juckte es langsam, nach dem 3. bier rannte er los um sein saxophon zu holen.
auf der bühne war bislang auch nur ein tenorsaxophonist, nicht schlecht, aber nicht ganz mein musikstil - zu dudelig.
mit martin wars jedenfalls lustig und irgendwann kam auch der christoph wieder (er hatte sich ein kurztaxi genommen:-), bis er auf die bühne ging, hatten wir allerdings noch ein stück arbeit vor uns. am ende kam der bassist und bat ihn auf die bühne, wenn das mal keine allüren verursacht...
war jedenfalls sehr schön und auf dem nachhauseweg trafen wir noch den ein oder anderen, der sich bei chris bedankte für das schöne spiel. gehen demnächst wohl häufiger hin und vielleicht ein bisschen früher, damit man gleich sitzen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen