Dienstag, 16. Dezember 2008

blues in the night

so dies wird der erste blogeintrag einer höchstwahrscheinlich nicht so schnell endenden reihe:
meine mißerfolge bei männern.
habe scheinbar intelligenten, lustigen und gutaussehenden mann im besten alter kennengelernt und oh wunder er wollte sich sogar mit mir treffen. aufgrund seiner tätigkeit auf ner intensivstation und im rettungswagen hat david ihn auch schon zum helden erklärt, was allerdings wohl eher ein irrtum war.
gut, die intensivmediziner arbeiten ja immer ganz schön viel und so hatten wir ausgemacht, dass er sich am donnerstag meldet, wenn er mit dem dienst fertig ist. da bin ich also den ganzen abend zu hause geblieben um mich schnell in schale schmeißen zu können und hab auch nix gegessen, wil ich dachte das sei unfair, der arme kann ja auch nichts essen.
so um irgendwas nach neun, als ich immer noch nichts gehört hatte, hab ich dann mal vorsichtig per sms nachgefragt wies denn so aussieht. bekomme keine antwort, werd noch ungeduldiger und rufe schließlich an um feststellen zu dürfen, dass ich vollkommen vergessen wurde.

na schön kann ja mal passieren. da war ja noch die party am freitag, zu der er auch eingeladen war.
naja leute, die mein glück kennen, ahnen es schon: er kam nicht und ließ nichts von sich hören.
am samstag bekomme ich dann ne nachricht, dass es wohl auch heute nicht hinhauen wird, woraufhin ich ne angepisste sms zurückschreibe. meiner meinung nach langsam überfällig, er aber wirft mir mangelndes verständnis vor. tz
so und nun die krönung, ich zitiere aus seiner sms: "....du interpretatierst zu genau..."
was bitte soll das denn heißen? dass er interpretieren nicht richtig schreiben kann (trotz T9) ist ja schon bescheuert genug, aber zu genau interpretieren?? ich interpretiere mal und schließe er meint zu viel.
verstehs einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen