Samstag, 3. Januar 2009

theologengrapscher - io 1:0

ich lieg ganz unschuldig noch in meinem bett, da klopft es an der tür. und weil ich denk das ist bestimmt christoph, ruf ich halt herein. ist aber basti der alte grapscher. er bleibt auch nicht wie es sich gehören würde in der tür stehen, sondern läuft mitten ins zimmer. angeblich möchte er ne muskatnuss haben und meine gurkenreibe, was ich ihm erlaube.
mein ärmchen schaut unter der decke hervor und ich bin, wie in der koreanersituation, nackt. da ich ihm seitlich zugewendet bin hebt sich mein hinterteil deutlich als rundung ab. basti holt aus und haut mir auf den arsch. "das wollte ich schon immer mal machen." und weg isser.
ich sollte aufhören nackt zu schlafen.
ich sollte aufhören so lange zu schlafen.
ich warne euch vor theologen, die sind überhaupt keine besseren menschen. sie schmarotzen, nerven, sind eingebildet und grapschen, genau wie andere menschen auch.
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh RACHE!

1 Kommentar: