Montag, 12. Januar 2009

konzert

demnächst ist es wieder soweit: am 23.01. also vorm pj noch ein kleines konzert. diesmal sowohl das trio als auch die große band, davids andere band und alicia eine konzertpianistin aus spanien. da das konzert eigentlich nicht so richtig öffentlich ist, meldet euch bitte bei mir oder chris, wenn ihr kommen wollt. ist jedenfalls abendgarderobe angesagt!

war am samstag mit jule, janusz und nadine bei meinem vater und frauke weihnachten nachfeiern. in letzter zeit geben sie sich auffällig viel mühe nett zu sein, worüber man sich ja nicht beschweren kann. aber einfach ist das auch nicht, muss erstmal mit der neuen situation klarkommen. ich glaub jule und janusz waren auch etwas vewirrt.

1 Kommentar:

  1. konzert ist gut.konzert in abendgarderobe noch besser. schick schick sollt ihr alle sein...eigentlich wollt ich nur noch mal bemerken dass ich auch heute keinen umgebracht hab

    AntwortenLöschen