am dienstag hab ich mir bei meiner sehr gutaussehenden und auch immer top angezogenen, sprich ziemlich heißen, kontaktlinsenfrau meine neuen kontaktlinsen abgeholt. da die stärke ein ganz klein bisschen anders ist kann ich jetzt weit weg besser sehen. in der nähe dagegen ein wenig schlechter, aber dafür hol ich mir noch ne neue brille. anfangs hats echt ne weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt hab, es war ein bisschen so als wär man besoffen, nur dass das auch schon morgens um 6 anfängt. hab meinen mitbewohnern ständig nette dinge gesagt (dass sie komisch aussehen) und alles war seltsam. wenn man aber nur zu hause sitzt in der küche und vorm rechner, kann man das mit der tollen fernsicht gar nicht richtig schätzen.
heute musste ich mich mich für einige erledigungen vor die tür begeben und WOW ich kann voll viel lesen! ich freu mich sogar über alles, was ich jetzt fast lesen kann! yes, danke heiße kontaktlinsenfrau!
außerdem gibts noch zu berichten, dass ich am montag meine allerletzten klausuren vorm stex geschrieben habe. da ich letzte woche ganz fieses fieber hatte und an lernen nicht zu denken war, hab ich mir schon echt sorgen gemacht wegen so nem scheißfach wie umweltmedizin nicht rechtzeitig ins PJ zu kommen. naja hab dann am sonntag bis in die nacht gelernt und obwohl notfallmedizin gar keinen spaß gemacht hat (böses skript erinnert an bösen mann) hab ich sehr zufriedenstellende ergebnisse. har har alle punkte in notfallmedizin in your face blöder notarzt. in umweltmedizin auch ne eins und ne zwei in allgemeinmedizin.
oh liebe nichtmediziner sucht euch eure ärzte später gut aus. unsere klausuren schafft wirklich jeder depp.
um am ende noch ein paar klischees zu bedienen, erzähl ich noch vom russischen abend. der war gestern und auch wenn ich erst spät von der bandprobe kam gabs wodka, andere spirituosen und besoffene russen quasi in meinem wohnzimmer (im kleinen saal). sie haben sehr schön gesungen und eine natascha, die ich nicht kannte, hat mit eröffnet sie fühle sich grad so homosexuell. ja ja die orthodoxen sach ich nur.
in der küche sitzt grad ein dicker italiener mit ganz vielen haaren auf den armen und isst knoblauchbrot. außerdem hat seine freundin die dicksten hupen, die ich je gesehen hab.
ich glaube du unterschätzt, für wie viele Leute schon ein echtes Betrunkenheitsgefühl um 6a.m. beginnt ;)
AntwortenLöschen