Mittwoch, 3. Juni 2009

gütesiegel

das von mir sehr geschätzte klinikum p-berg, das zur zeit mein arbeitgeber ist ohne mich zu bezahlen ist heute in meiner achtung noch weiter gestiegen. war im lidl in der luisenstr. einkaufen und treffe da einen nichtchirurgischen kollegen dr. k. mit seiner ca 10-jährigen tochter, die auf krücken läuft. sie hat sich wohl nen zeh gebrochen und der papa war mit ihr in der charité. dr. k. ist ziemlich cool und hat mir ne menge beigebracht, sein vertrauen in meine wunderbare chirurgische abteilung spricht jedoch für sich.
hab mein innere tertial getauscht und war ganz überrascht wie unkompliziert das ging. bin also ab dem 15.6. im virchow, welche station weiß ich noch nicht.

nachtrag: dr k. wohnt direkt neben der charite, vielleicht hab ich voreilige schlüsse gezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen