Montag, 1. Juni 2009

dinge, die den lebenslauf verschönern könnten

habe mich gerade für eine summer school beworben, für die es europaweit nur 24 plätze gibt. habe meine chancen noch erheblich geschmählert indem ich meinen blöden letter of motivation mal wieder auf den aller aller letzten drücker geschrieben habe. abgeschickt hab ich den ganzen scheiß um 23:58 uhr. naja, falls ich reinkomme könnte das an meinem empfehlungsschreiben liegen, das hab ich nämlich sehr pünktlich bekommen. ich zitiere: "Whenever talking to her she impresses me with her good mood...."
ein paar fachliche sachen hat er auch geschrieben und echt dick aufgetragen, bin superelitestudentin, yeah.
johannes hat für mich gekocht, so soll es sein!

2 Kommentare:

  1. interessante person hinter dem blog. wo ist das auf dem titelbild?

    AntwortenLöschen
  2. das ist im hof der omayyaden moschee in damaskus.
    so so und was findest du so interessant?:-)

    AntwortenLöschen