Montag, 15. Juni 2009

2. versuch

mein klienes herzchen hat heute einen freudentanz aufgeführt. jetzt geht das pj erst richtig los. bin in der infektiologie gelandet und haben auch schon unseren ersten verdachtsfall schweine-/vogelgrippe. in ägypten, wo die patientin herkam gibts wohl grad beides.
man hat endlich wieder das gefühl in ner großstadt zu sein und alle können meinen namen richtig aussprechen (ich hasse tschanina). ich habe übrigens ganz schockiert feststellen müssen, dass meine kleine schwester nicht nur keine türkisch-/arabischstämmigen kinder in der klasse hat, sondern auch kein einziges kennt, in p-berg sind halt nur schwaben.
hab antje getroffen, die ist in der gastro und tauscht vielleicht nach zwei monaten mit mir. waren auch mittag essen und das essen ist doch deutlich besser als im p-berg, rüdiger hat sich also sehr gefreut. es gibt jeden tag eine pj-fortbildung und das pflegepersonal scheint echt nett zu sein. einziger negativer punkt war von nem typen angeflirtet zu werden, der sich grad durch thailand gebumst hat und auch deswegen bei uns liegt, bähh.
leider gibts nicht so hübsche assistenzärzte wie im p-berg, dafür unglaublich viele schöne frauen (falls ihr in nächster zeit mal krank werden solltet). frieder ist der einzige mann und ungefähr 1,90 groß, das sieht lustig aus in der visite mit all den kleinen schönen frauen um ihn rum. hab jetzt ein motivationshoch, mal sehen wie lange das anhält.

wos grad um die schönen frauen ging, es ist soweit ich werde für lesbisch gehalten. meine stiefmutter hat mir ganz schonend versucht beizubringen, dass es auch ok wäre, wenn ich mit ner frau nach hause käme und ich glaube sie hat es ernst gemeint. da ich wohl auch keine vernünftige frau in nächster zeit finden werde (es wird wohl auch schwer sich mit rüdiger zu einigen, schließlich ist er ja schwul), gelte ich dann wohl bald als asexuell. auf die idee, dass ich vielleicht niemanden mitbringe, weil meine familie so scheiße ist, sind sie wohl noch nicht gekommen, mein vater hat am samstag wieder alex gedizzt, den freund meiner schwester.

muss jetzt wohl mal nen flug buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen