Donnerstag, 11. Juni 2009

gefahr durch das dönerversum?

da bese in letzter zeit ja nur weltuntergangsszenarios postet möchte ich hier auf eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere gefahr aufmerksam machen: das inzwischen zur legende gewordene verschwinden von christophs döner. laut seinem nachbarn kaufte christoph sich einen döner, ging in sein zimmer und kam ohne ihn wieder heraus mit den worten:" ich habe mir gerade einen döner gekauft, aber ich finde ihn nicht mehr." man muss dazu noch wissen, dass christophs zimmer nicht größer als 12 quadratmeter ist. christoph verschwindet auch ziemlich oft, was ihm schon vergleiche mit einem neutrino beschert hat. er taucht immer mal wieder irgendwo auf, ist aber schwer nachweisbar.
ich habe nun die theorie entwickelt, dass christophs infektion mit dem von ihm entdeckten mycobacterium borneri eventuell zu einer anhäufung an chronotonpartikeln geführt hat, ähnlich wie die Midichlorians mit der macht kommunizieren verursacht das mycobakterium also kleine spalten in der raumzeit. das ist der grund warum christoph immer wieder probentermine entfallen, er bewegt sich zwischen den zeiten hin und her und weiß einfach nicht in welcher er sich gerade befindet (wahrscheinlich war der whiskey auch wirklich schon alle als christoph nachgeschaut hat).
diese spalten führen aber auch dazu, dass sich dinge, die sich in seiner nähe befinden durch die raumzeit bewegen und verschwinden. ich denke entlang seines ladekabels ist sogar ein kleines wurmloch entstanden. da sich auf diesen gegenständen aber keine mycobakterien und somit auch keine chronotonpartikel befinden, können sie nicht in unsere raumzeit zurückkehren, wie am beispiel des döners deutlich wird. das problem ist jetzt nur, dass sich diese massen natürlich mit unglaublicher geschwindigkeit durch die zeit bewegen, nach einstein nimmt also ihre masse zu. der döner ist meines wissens inzwischen mit mehreren "verlorenen" gegenständen kollidiert und hat ein schwarzes loch geformt. woher ich das weiß werde ich in meiner zweiten diss erklären. steigt diese masse nun über ein kritisches niveau so wird einen neuen urknall geben und sich ein neues universum, ich habe es dönerversum getauft, ausbreiten.
ich mache mir ein wenig sorgen, dass das dönerversum das von uns bewohnte und geschätzte universum verdrängen könnte. das wäre schlecht.
vielleicht tut es dass schon, nur in einer ganz anderen zeit, in der wir das nicht mitkriegen. wenn wir glück haben passiert es in der zukunft und kaptain sisko wird das problem schon lösen, aber bei einer jahrmilliarden dauernden geschichte kann man da nicht sicher sein.
ich habe noch eine weitere hypothese: der döner ist an den beginn der zeit zurückgekehrt und ist der grund für die entstehung unseres universums (ein predestination paradox). in diesem falle müssten wir christoph sehr dankbar sein und uns damit abfinden, dass bisher geglaubte ursachen für die entstehung unserer welt nicht zutreffen.

7 Kommentare:

  1. Hail Christoph, allmighty master of the universe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon öfter Döner an meinen Magen, aber noch nie an Raum-Zeit-Anomalien verloren!
    Schau weniger Star Trek und iss mehr Döner, Mann!!
    Und außerdem:
    Müssten wir in einem Dönerversum nicht alle türkische Schnurrbärte tragen?!
    Desweiteren ist mein Nachbar des öfteren in schwarzbier-bedingte Löcher gefallen - folglich als Quelle nicht zuverlässig. Dönerverlustberichte sind stark übertrieben!!! Auch kenne ich andere Personen die (mehr oder weniger überraschend) zu Proben nicht auftauchen.

    Danke!
    Christoph, great Kebap of Borneria

    AntwortenLöschen
  3. das Christoph hier alles abstreitet ist verdächtig. Wahrscheinlich hat er das Dönerversum absichtlich so platziert, dass es uns alle erwischen wird und Morbus B. ist nur eine Tarnung, damit er unschuldig wirkt... Wahscheinlich ist das Mykobakterium borneri an den gesamten Krisenszenarien, die brinse Mc binse sich gerade zusammenspinnt, schuld - und Christoph lacht sich ins Fäustchen!

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant. da es sich in der orthodoxen theorie um ein explodierendes nichts handelt, bin ich immer gerne bereit an eine neue "handfeste" theorie zu glauben. vorallem wenn es sich dabei um so etwas handfestes wie einen döner handelt.

    vielleicht ist das döner-weg-phänomen aber auch einfach nicht innerhalb einer 45min folge durch extreme abstraktion zu erklären und damit für den normalen menschen auch unmöglich zu verstehen?

    ambrosia für alle!

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich denn noch erklären? welchen teil? ich lass mir einen bart wachsen und dann bekomme ich meine eigene fersehshow, da erklär ichs dann ganz ausführlich mit formeln.
    E=m x c^2 heißt doch nichts anderes als die anzahl der Emittierten chronotonpartikel E ist gleich der menge an Mycobacterien m multipliziert mit christophs masse c zum quadrat. d.h. es ist gut, wenn er ab und zu einen döner verliert.

    AntwortenLöschen
  6. seltsamerweise hatten wir gestern wieder dieses thema und heute finde ich plötzlich diesen wiki artikel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Technobabble

    seltsam seltsam

    wenn da mal keine größere macht ihre finger im spiel hatte.

    AntwortenLöschen
  7. nee nee, iss alles physikalisch belegt und auch wenn ich grad betrunken bin kann ich dir beweisen, dass ein stück von christophs döner auch in dir steckt. von der quantentheorie waren auch nicht gleich alle überzeugt.

    AntwortenLöschen