Sonntag, 9. August 2009

angekommen

hey ho schöne grüße aus poznan!
habs doch tatsächlich geschafft den zug zu kriegen nachdem ich gestern im kino und unterwegs war und natürlich noch nicht gepackt hatte als ich um 3 uhr nach hause kam. naja, mir sind schon ein paar sachen eingefallen, die ich vergessen hab, aber eines davon war ein dicker pullover und hier ist es so schweineheiß ich glaub den brauch ich erstmal nicht.
erste klasse fahren hätte ja echt schön sein können, in meinem abteil saßen aber außer mir noch fünf kreuzberger friseurinnen in den 40ern auf dem weg zum yoga-urlaub, alle ständig am gackern und zwar echt laut. zum glück hatten sie den prosecco vergessen. die sind nach ca. zwei stunden ausgestiegen und haben ihre gala liegenlassen, so dass ich jetzt auf dem neuesten stand bin was brangelina betrifft, also wenigstens etwas.
habe es geschafft den weg zur uniwersytat oder so zu finden und teile mir jetzt ein zimmer mir karolina aus Lublin, das ich erstmal mit Ljubljana verwechselt hab, was peinlich war und mir sicher keine pluspunkte eingebracht hat. nebenan wohnt sarah, die irgendwo aus belgien kommt und glaub ich ziemlich nett ist.
um sieben gibts nen empfang, bin mal sehr gespannt, die ECCO hat ja nen sehr guten ruf.
rüdiger hat auch schon ganz viel hunger und möchte knödel essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen