Montag, 13. April 2009

zombietage

freitag: kuchen essen bei vaddern, abends doppelkopf mit zimmä, jenny, lena und dem ein oder anderen bierchen. weil mein bauch so vollgestopft war, schlug der alkohol nicht an und ich war die einzige, die konzentriert gespielt hat. doof, nächstes mal esse ich weniger.
samstag: frühstück mit johannes, sonnen auf der dachterasse und abends tapasbar mit david, nils und johannes. ein sehr unauffälliger versuch mich zu verkuppeln. scheint grad so als seien da einige sehr bemüht...
dann bier und CHiPs, wobei die serie aus den siebzigern gemeint ist. frank poncherello von california highway patrol war der erste mann ausm fernsehen, den ich toll fand. gut, dass sich mein geschmack seit der dritten klasse ein wenig verfeinert hat. typ schmalzig, serie langweilig. haben nur durchgehalten, weil wir michael dorn in seiner ersten fernsehrolle nochmal sehen wollten.
sonntag: frühstück mal wieder mit johannes, laufen mit jenny durch den tiergarten unterwegs felix (frisch aus kuba zurück) aufm fahrrad getroffen, sieht aus wie ein kleiner neger.
abends essen mit den üblichen verdächtigen abzüglich der gebrüder Casparique, einem kartoffelbulgaren und christoph, die lieber mit ihren familien gespeist haben, dafür waren aber lena und johannes dabei. sind noch was trinken gegangen und waren so besoffen, dass einige von uns die osterdekoration an den ohren angezündet haben. man schämte sich hinterher und hat hasen verschwinden lassen.
heute: werde versuchen noch was zu lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen