Donnerstag, 16. April 2009

herpes blau

neulich auf der dachterasse musste ich mir von so nem theologenersti mal wieder anhören was mediziner für nerdige menschen sind. sie würden eklige dinge beim essen in der mensa erzählen (pech, wenn man in die mensa nord geht!) und überhaupt seltsame ansichten das leben betreffend haben.
diese woche hatte ich in der klinik mal ne ruhige minute und habe in einem katalog "medizin begreifen" mit anatomischen modellen, übungsmodellen für pflege, notfall, geburt und den aufklärungsunterricht geblättert und mich nicht nur über die horrenden preise gewundert.
ein schnitt durchs kniegelenk (nicht mal mit mehreren teilen) kostet z.b. 72 euro ein künstlicher darmausgang zum umschnallen 252 euro, dabei sind auch 50g künstlicher stuhl, die alleine 19 euro kosten. es gibt auch krankhaft veränderte brüste zum umschnallen damit man sich gegenseitig an die kranhaften brüste fassen kann, zum üben natürlich. manche modelle haben so schöne namen wie "zweigeschlechtiger luxustorso mit muskelarm 33 teilig" (für nur 2895 euro, so viel geld würd ich für so was nie ausgeben, mein eingeschlechtiger luxustorso reicht mir absolut aus).
für die gyn übungspuppe gibt es "patentierte muttermünder" und für schmü und zimmä gibts tolle penismodelle. das einfachste penismodell "absolut naturgetreu dargestellt" kostet 52 euro, die teurere variante wird mit künstlicher spermienflüssigkeit, die im uv-licht fluoresziert, für nur 160 euro geliefert, das alles wird präsentiert von einem tatsächlich sehr nerdig aussehenden mann mit hornbrille. auf den letzten seiten findet der liebhaber t-shirts, mützen, schlüsselanhänger, stifteständer, usw mit/aus knochen oder ähnlichem und meinen lieblingsfund die seidenkrawatten für 30 euro mit den schönen motiven "gonorrhöe blau. gonorrhoe grau und herpes blau".
sollte da ein theologe wirklich einmal recht behalten?

3 Kommentare:

  1. hiiii
    luxustorso....

    klingt wie das neue it-wort 2009 !

    hiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. nee gloobstes, das wird schon "patentierter Muttermund"...

    AntwortenLöschen
  3. anscheinend gibt es darmausgänge nicht nur zum umschnallen... http://tinyurl.com/d959xp

    AntwortenLöschen