Samstag, 11. April 2009

shyness

ist mein neues lieblingslied von der anscheinend noch ziemlich unbekannten band room eleven aus den niederlanden, über die es nicht mal nen deutschen wikiartikel gibt (keine möglichkeit für H sein wissen zu vermehren).
schöne stimme, witziger text und gut eingesetzte bläser passen sehr gut zum genialen wetter. das ganze album "Mmm...Gumbo?" kann ich nur empfehlen (mischung aus jazz und pop) und wünsche mir jetzt noch das erste album "Six White Russians and a Pink Pussycat" falls das jemand hat.

3 Kommentare:

  1. verdammt, ich habe echt nen paar Minuten mit dem Gedanken gespielt den wiki eintrag selber zu schreiben.
    aber ich bin zu faul.

    hier ist das album wenn du es nicht schon hast:
    http://rapidshare.com/files/220895105/Room_Eleven_-_Six_White_Russians_and_a_Pink_Pussycat.rar

    das passwort ist fogel

    AntwortenLöschen
  2. iss aber nicht so gut, das erste.
    trotzdem denke!

    AntwortenLöschen
  3. habs nur 2 mal gehört

    nen bisschen zu sehr mädchen musik für mich ;)

    AntwortenLöschen