arbeit ist momentan ganz schön anstrengend. zwar ist mein aufgabenbereich nicht so unglaublich groß, aber in eimen feld zu arbeiten, von dem man keine ahnung hat stresst ganz schön. außerdem muss ich immer um sieben da sein und raus komm ich oft erst um 17.00 uhr. ich mag das auch nicht so an patienten rumzudoktorn, die in narkose sind, da ist mein schamgefühl anscheinend noch zu ausgeprägt. ach ja wo wir grad bei scham sind mir ist jetzt nochmal aufgefallen, das alte männer meistens einen erschreckend kleinen penis haben. frage mich, wann der schrumpfungsprozess wohl einsetzt.
komme jedenfalls zu nicht so viel. mein neues heim bei jenny ist allerdings sehr schön. ein paar dinge fehlen noch, aber das wird schon. jenny ist gerade in der schweiz und meiner vorraussage entsprchend, dass es nicht gut für mich ist alleine zu wohnen, fange ich bereits an zu verlottern.
ich war gerstern mit johannes, maria und david sushi essen und danach mit johannes bei david im kino (er arbeitet im cinéma paris und lässt uns umsomst rein). wir haben "verblendung" geschaut und auch wenn ich kein großer krimifan bin, für umsonst wars ziemlich ok. dann sind wir noch was trinken gegangen und david hat mir seine festplatte geliehen mit serien drauf, was dann zu meiner wochenendlichen verlotterung geführt hat. habe schon mehr als eine staffel the big bang theory geschaut und komme mir sehr nerdig vor. muss auch gleich noch zu ner anderen jenny und ihr physik erklären. schule ist schon so lange her, mal sehen wie ich das so hinkrieg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen