Samstag, 16. Mai 2009

das schmü scheint sich ja recht sicher zu sein neulich einem turmfalkenweibchen begegnet zu sein und war ein bisschen über mangelnde begeisterung ihrer zuhörer enttäuscht.
wir haben heute beim joggen einen graureiher getroffen, der ganz gemütlich am spreeufer rumstand. im gegensatz zu den brandenburger viechern war er aber anscheinend so an menschen gewöhnt, dass er uns auf zwei meter herankommen ließ. da er auch nicht unbedingt der hellste war landete er noch zwei mal vor uns, so dass wir insgesamt drei mal seine knapp zwei meter spannweite bewundern durften.

außerdem sind uns noch vier fette kaninchen begegnet, man muss also nur ein bisschen die augen auf halten (normalerweise nicht so meine spezialität). also schmü, ich kann dich gut verstehen:-)
meinem großen sportlichen vorbild H nacheifernd werd ich morgen dann wohl nochmal sport machen.

1 Kommentar:

  1. Es scheint außer uns nicht viele Menschen zu geben, welche sich an der Natur in ihrer vollen Pracht zu ergötzen wissen. Nen Graureiher habe ich übrigens neulich auch zu sehen geglaubt als ich bei den Norwegern zum Grand Prix gucken in Schöneberg war (da ist ja auch gleich ein riesen Park...). Er flog am Balkon vorbei. Böse Zunge könnten jedoch behaupten, ich hätte an diesem Abend sicherlich eines zu sehen geglaubt - vor allem die Kloschüssel...

    AntwortenLöschen